Fachkraft für Lagerlogistik
Als Fulfillment-Dienstleister versorgen wir gleichermaßen den stationären Handel sowie den Onlinehandel. Unsere Leistungen umfassen dabei die komplette Supply Chain – von der Anlieferung der Produkte aus aller Welt, der Versorgung der B2B- und B2C-Empfänger, Qualitätsprüfungen, Set-Zusammenstellungen, Aufbereitungs-, Etikettier- und Umpack-Tätigkeiten bis hin zur Bearbeitung von Retouren.
Deine Aufgaben
– Warenannahme, Entladung, Eingangskontrolle, Erfassung im Logistiksystem, Einlagerung
– Nachschubbereitstellung für Produktion und Kommissionierung
– Großkundenkommissionierung, Warenversand
– Bestandsverwaltung und -kontrolle, Inventurbearbeitung
– Gewährleistung unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften von Richtlinien und Qualitätsstandards im Lager
– Schnittstelle zwischen gewerblichem und kaufmännischem Bereich
Dein Profil
– routinierter Umgang mit diversen Flurförderfahrzeugen
– Erfahrungen im Bereich Wareneingang, Lagerführung und
– Kommissionierung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, möglichst im Bereich Lagerlogistik, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Affinität für Zahlen, logisches und analytisches Denken Bereitschaft zur gelegentlichen Leistung von Mehrarbeit in der Tagschicht Wenn Du gerne in einem motivierten Team arbeiten und Dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen an bewerbung@pajoma.de